Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort....und dann doch nicht. Die guten Vorsätze scheitern am Ende alle. Und warum? Meistens doch weil man sich etwas total unrealistisches vornimmt, zu wenig Zeit einplant oder eigentlich ja doch nicht so wirklich und wahrhaftig dahinter steht. Ziel sollte es also sein: Realistische Vorsätze zu fassen, das hält man dann auch durch und vor allen Dingen sollte der Antrieb aus einem Selbst kommen und nicht von Außen. Von Außen kann der Anstoß kommen, aber nicht der Antrieb!!!
2.  Wenn meine Kinder trödeln, sieht man mich explodieren.
3.  Nächste Woche ist unsere Arztwoche- HNO und Zahnarzt, damit das alles vor der Schule paletti ist.

4.  Vergissmeinnicht sind so schöne Blümchen, aber meine Lieblingsblumen sind Bellis.
5.  Zuerst der eine Schritt und dann der Nächste.
6.  Meistens kommt Jan ins Bett gekuschelt wenn ich morgens die Augen aufmache.


Der gute Freitagsfüller, ein schönes Ritual, wie immer zu finden bei Barbara

Die Karten vom Crop:





Die Letzte mag ich besonders, das Reh ist übrigens von Rossman und die Perlen von Tedi.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen