Montag, 22. April 2013

Monday Morning....

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Schreibtisches von Moll- 1-2-3- meins...
Jetzt müssen wir nur noch nach Hamburg das gute Stück abholen und einen Zweiten ersteigern.

Freitag war ich mit den Jungs bei Möbel Hübner, weil da ein Moll Schreibtisch im Angebot war-denkste- es war zwar ein Schreibtsich von Moll, aber von der Billigversion und die war dann echt zu teuer. 1 Stunde durch die Stadt gequält und erfolglos, na toll. Ich hätte von Möbel Hübner echt mehr erwartet.

Aber Werbung ist halt Schein und ich falle immer wieder drauf rein.

Das Wochenende war super schön, sonnig und ich war sooo müde...fast wie damals


oder als die Racker dann da waren


und meinen Schlaf gestohlen haben;)))

Aber glücklich war ich trotz Schlafentzug...


...wie man sieht.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Das hast du wunderbar eingefangen.
    Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. <3 ...das war ein Wahnsinnsmoment, oder? Mama werden? Hast Du auch den ganzen Tag gegrinst und die Kunstwerke begutachtet?


    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja! Ein Layout ist schöner als das andere! Sind das Zwillinge auf dem zweiten LO? Süüüüüssss! Habe mich schon als Leserin eingetragen, ich komme jetzt öfter bei Dir vorbei! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    mensch ist das süß mit den beiden Kleinen drauf. Ganz toll umgesetzt!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen