Donnerstag, 11. April 2013

Sketch-Ladies im April

Die Sketch- Ladies haben wieder wunderbar vorgelegt und ich habe meine alten Fotos durchforstet und das ist das Ergebnis:


Gerade gehe ich die Einsteckalben durch und suche mir Bilder, die ich verscrappen will. Ganz schön lustig was da so alles an Erinnerungen hochkommt. 

Schönen Abend noch

Anja

Kommentare:

  1. Oooohhhh - so kleine Füße will ich immer kitzeln!! :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    danke für dein Lob. ;-D Stimmt, gut für den Horizont ... Werde ich jetzt wohl öfter machen. Du kannst auch gerne bei uns mitmachen, wir haben da auch immer so ein Sketch-Match laufen.
    Ja, warum nicht ältere Bilder verarbeiten, so wie du das gemacht hast. Finde ich gut. Kommt das Zeug endlich mal weg. Ich nehme an, die kleinen Füßchen auf deinem süßen Layout sind inzwischen wesentlich größer geworden?
    Schöne Grüße von Saskia
    http://schwesternimgeiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen