Montag, 13. Mai 2013

Cropausbeute & Verlosung

Ich bin ein bisschen spät, aber so ein Hauskauf kostet Nerven und Zeit, dabei warten wir irgendwie immer noch auf die größten Posten.

Aber vorletzten Sonntag war ich bei Cathleen zum Crop, was war das wieder schön, und habe einige Layouts mitgebracht:






Life is so good- Karneval 2008 in Kölle- wat war dat schön!!!


Hello- Grüße aus der Kiste


Tja, der Titel fehlt...für Vorschläge bin ich immer dankbar, sonst nehm ich Rock Star vom Stempelabdruck.


Werner- Tours- das Bild musste geknipst werden- Peter mit seinem Stammhaltern auf Kinderwagen Rallye durch Potsdam und dann kommt da dieser Bus;))

Ich habe alle meine Bedingungen für Layouts erfüllt- alte Bilder verscrappen- alte Papiere nicht länger horten sondern benutzen und auch mal etwas bunter zu scrappen. Mal sehen wie lange das anhält.

Da ich ja, wie so fast jede Scrapperin, auch messimäßig unterwegs bin und jetzt ein Umzug ansteht werde ich die nächsten Tage meinen Flohmarkt füllen und 3 Überraschungstüten verlosen.

Die Verlosung geht bis zum 31. Mai 2013.

Jeder Kommentar unter diesem Post nimmt teil.
Jeder eingetragene Leser mit Kommentar nimmt mit 2 Losen teil und wenn Du mich verlinkst ( und mir das schreibst)- nimmst Du mit 3 Losen teil.

Drücke Euch die Daumen und liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Huhu,

    Überraschungstüte klingt wunderbar, da bin ich dabei ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen! Da mache ich doch gerne mit.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh guck mal!
    Die Anja hat auch ein neues Foto! :-)
    Also, das mit den Messiallüren... da bin ich natürlich völlig frei von - und deshalb wäre hier auch noch jede Menge Platz für Überraschungen *hust*
    Als Titel für das namenlose LO würde mir spontan sowas wie "guck mal" oder "dieser Blick" einfallen, bei den grooooßen Kulleraugen <3
    Verlinken ist übrigens Ehrensache.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und beim löschen der alten Fotos habe ich es irgendwie geschaftt, dass ich nur noch als Ausrufezeichen in der Leserliste erscheine.
      Danke für die Titelvorschläge.
      GGLG Anja

      Löschen
  4. Ich habe ja garnicht mitbekommen, das Du so fleißig warst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mal sehn;)))
      Ich bin ja auch echt ne Schnellscrapperin, ich hab auch nur aufgehört weil ich nicht mehr Fotos mit hatte;)))

      GGLG Anja

      Löschen
  5. Hmmm, Überraschungstüte klingt super! :)

    Hab noch ne Frage: Das erste LO (Karneval 08), was ist das für ein lustiges Luftballonpapier?
    Das sieht wirklich cool aus in Kombi mit dem witzigen Foto ...

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      hast Du ein Glück, ich habe noch einen Bogen von dem Papier udn kann Dir jetzt exakt sagen welches es ist, tada....

      simple stories- Serie Happy Day Flash Cards Item 1509

      GGLG Anja

      Löschen
  6. Danke für deine Info (auch auf unserem Blog :)!
    Manchmal ist es echt komisch. Ich hatte Simple Stories als Papieranbieter vorher gar nicht richtig wahrgenommen. Und jetzt, in den letzten Tagen, habe ich mehrfach Papier von denen gesehen und fand alle immer richtig schick. Haben wollen x)

    Bis denne, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wie jede Frau liebe auch ich Überraschungen. Da versuch ich doch glatt mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich kann natuerlich nicht zulassen, dass deine Wohnung vermuellt wegen zuviel Scrapzeug. Da werde ich mich "erbarmen" und dir eine Tuete abnehmen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen