Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Manchmal bin ich neidisch, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit mir und meinem Leben.
2.  Hauskaufpläne statt Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt.
4.  Ich ess jetzt mal  öfter nen Apfel statt Schokolade.
5.  Heute scheint die Sonne, es ist warm und das Leben ist schön.
6.  Ist mit sowas von egal die  Champions League 2013.

Es klappt wieder mit den Foto´s......

Hier 2 Layouts von unserem ersten Skiurlaub mit den Zwergen. 


Heute sieht das so aus:




Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    mir ist jetzt spontan dieser Spieß mit Schokoapfelstückchen eingefallen <3 Aber die Arbeit mache ich mir nicht *lach*. Den Apfel heb ich auf ;D für schlechte Zeiten...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Brrr, Winterlayouts. Mir gefällt das erste gut, wegen dem ganzen schönen Kleinkram drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Rezept!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Netter Post.

    Danke

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen