Montag, 10. Juni 2013

Cropausbeute


Am Sonntag habe ich es dank Handy-Navi dann doch noch zu Cathi geschafft und konnte cropen was das Zeug hält.

Ich war mit jede Menge Foto´s und ganz viel Papier und den festen Vorsätzen:
  • altes Papier benutzen
  • wenig Doilies
  • Knöpfe benutzen
  • Brads benutzen
an den Start gegangen. 

Ich habe mich, bei fast jedem Layout daran gehalten und bin jetzt ganz schön stolz auf mich.

Die meisten Foto´s tauchen öfter auf, da wir ein Familienalbum haben und die Kinder jeweils ein Eigenes und da bemühe ich mich immer gerecht zu scrappen- gleiches oder ähnliches Papier und auch am Ende in jedem Foroalbum gleich viele Layouts zu habe, oder so;)))

 Also dieses Layout ist jetzt natürlich kein Beispiel für meine Vorsätze.

 Hier oben und unten ist das Papier wenigstens 2 Monate alt, der Brad ist drauf, kein Doilie und Tags aus dem Bestand.

Liebe Grüße Anja




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Layouts sind das.
    Das Papier von Color Conspiracy passt super zu den Farben auf den Fotos.
    (Tja und Regeln sind ja dazu da, sie ab und an mal zu umschiffen, oder?) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen