Montag, 17. Juni 2013

Wochenend und Sonnenschein....

was kann schöner sein???
Keinen Heuschnupfen haben!!!
Die Sonne scheint, alle zieht es in den Garten und ich würde am liebsten drinnen bleiben.
Augen jucken, Nase läuft und dieses kommt noch Husten dazu. Im Herbst lass ich mich desensibilisieren, bestimmt!!!

Trotz Heuschnupfen war unser Wochenende voll, leider hab ich die Foto´s vergessen, schön blöd.

Samstag war Schnupperstunde in der Schule und Kindergeburtstag, währenddessen haben wir uns ne Küche ausgesucht.

Sonntag war Kindergottesdienst mit Kremserfahrt und Picknick.
Am Nachmittag ging es nach Potsdam und wir haben Wickie geschaut in Begleitung des Babelsberger Filmorchesters.Das war toll. Wieder ohne Bilder;((

Also ein paar Layouts vom Crop:



Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen