Montag, 15. Juli 2013

Streberlein...

eigentlich liegt mir das Strebertum ja nicht so, aber beim cropen bin ich immer der Megastreber.

Gestern bei Cathi war wieder Berliner Crop angesagt.
Wir haben viel gelacht, Neuigkeiten ausgetauscht, gescrappt und geschlemmt, es macht so einen Spaß sein Hobby zu teilen und da sind mir die Layouts halt nur so auf´s Papier geflutscht. Jetzt scrappe ich ja eh nicht aufwendig, also war ich mit 15 fertigen Layouts halt auch der Streber schlechthin, aber ich verpacke ja auch diese Woche meine Scrapsachen, spätestens Anfang August und dann erst wieder im September aus. Ich musste vorarbeiten.

Also hier ist eins der Streberlayouts;)))




Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Genau, weil Du so lange nicht zum scrappen kommst, verzeihen wir Dir nochmal. *grins*
    Ich kann noch nicht soviel vorweisen, muss erst noch den Kleinkram und das Journaling fertig machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte schon darauf, dass du den Rest auch stolz hier zeigst.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab schon wieder was gelernt heute. Soviel zum Thema streben ;D "Cropping" musste ich googeln, steh ich dazu *lach*. Aber, man lernt nie aus und ich finde es supi <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen