Mittwoch, 14. August 2013

Alles auf einmal...

Kennt Ihr das? Manchmal läuft das Leben gaaanzzz furchtbar langsam und man fängt an zu überlegen, ob man sich vielleicht langweilt...aber nein....nicht dran denken, weil dann nämlich alles doppelt und dreifach kommt.

Ich weiß wovon ich rede!!!

Wir haben ein Haus gekauft!!!
Hip- Hip- Hurra, endlich eigene 4 Wände!!!

Gut, es war ein bisschen doof, dass der Hauskauf, Umbau und Umzug jetzt ausgerechnet mit der Einschulung von Jan und Luke und den ersten Schultagen zusammenfällt, aber das kriegen wir schon gewuppt.

Jetzt aber....

Eine tolle Neuigkeit, nach drei Jahren bin ich endlich schwanger mit Zwerg 3, kotzig und hundemüde in der 14 SSW. Ich freu mich wie Bolle, aber Schwanger plus Einschulung, erste Schultage und neues Haus, puh. Aber das kriegen wir gewuppt, irgendwie.....

Jetzt aber...

Ich bin mit den Jungs in Köln und Peter hat einen fiesen Auffahrunfall, erst sieht alles gut aus, aber so ein richtig fieses Schleudertrauma kann Umbaupläne doch ganz schön torpedieren, vor allen Dinge da mein Mann ein Anpacker ist und echt leidet, weil er nicht so kann wie er will. ( und der ganze Projektplan kippt....)

Langsam geht es wieder, aber das ein Auffahrunfall so heftig sein kann hätte ich nicht gedacht.

Wir kriegen das schon hin!!!

Ich zeige Euch jetzt noch ein paar meiner Streberlayouts und dann verkrümele ich mich ins Streichen, Kisten packen und Fotobuch zur Hochzeit meiner Freundin scrappen, die Gute soll ja nicht darunter leiden, dass wir die Chaos- Trouble- Maker des Jahres 2013 sind.

Bis bald und liebe Grüße

Anja

Endlich mal Eins mit Titel " Jan Jump"

You make me feel so Good

Summer

Kommentare:

  1. Wie coooool!!!
    Das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten. Und ja: natürlich bekommt Ihr das gewuppt. Tschakka!!
    <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch und Ihr schafft das!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, das ist wirklich alles auf einmal! Herzlichen Glueckwunsch, versuch ab und zu die Beine hochzulegen, und das alles wird schon. :) Hoffe, deinem Mann geht's bald sehr viel besser.

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Haus, Zwerglein drei...
    und zum glimpflich ausgegangenen Unfall
    Ihr packt das schon...

    Wunderschöne Layouts

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja ich habe zwar sehr lange nichts von mir hören lassen doch immer mal wieder auf deinem Blog einen Spaziergang gemacht.Ich möchte dir und deiner Familie sagen wie wundervoll es ist soooooo schöne Nachrichten zu hören.Geniesse diese besondere Zeit.Der Rest kommt ganz von allein.Deinem Mann alles gute das er schnell wieder gesund wird und deinen beiden grossen(kleinen) einen wunderschönen Schulstart.Ich möchte dir noch ein Zitat dalassen was ich mal gelesen habe."Die Entscheidung Kinder zu haben,ist monumental.Denn ihr entscheidet euch dafür daß euer Herz für immer ausserhalb eures Körpers rumläuft.-Elizabeth Stone-Ganz liebe Grüsse sendet euch Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Bauch und zum Hauserwerb! :-)
    Diese beiden Lebensereignisse sind so toll ... da bekommt ihr alles andere gewuppt! Bin ich mir sicher.
    Und dazu noch Layouts! Vor allem das zweite gefällt mir sehr gut. Tolle Typo!
    Genieß das pralle Leben!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen