Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kinderwagen gekauft....

Ebay sei Dank habe ich den Kinderwagen letzte Woche gekauft.  Jetzt müssen wir nur noch das Zimmer entrümpeln und Schrank, Bett, Wickeltisch etc. aufbauen, dann hat die Schwangerenseele Ruh;))

Jetzt noch 2 etwas ältere Layouts und ab Diesntag, da geh ich zum Crop, dann gibt es aktuellen Nachschub.




Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Tolle Layouts, das zweite gefällt mir besonders gut! Ich wünsch Dir dann mal ganz viel Motivation zum Zimmer ausräumen und anschließenden aufstellen - mir fehlt derzeit für solche Umräumaktionen leider jegliche Lust :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kinderwagen ist ja schon mal die halbe Miete. Das mit dem Zimmer aufräumen und einräumen klappt schon noch.
    Freue mich schon auf Dienstag. Irgendwelche Schwangerschaftsgelüste die ich beachten muss???

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Das ist hier irgendwie alles schon soooo lange her... ;-)
    Hoffe, Dir und dem Untermieter geht´s gut und wünsche (jetzt schon neugierig) happy Scrapping!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. oh wow besonders das zweite Layout find ich klasse

    AntwortenLöschen