Sonntag, 17. November 2013

Auch das noch.....

...nicht nur, dass die Tage vorbei rauschen, jetzt haben wir auch noch ne Bindehautentzündung im Haus- hoffentlich steckt sich keiner an, einer reicht- und ne kaputte Spülmaschine, der blanke Horror....

Aber im Großen und Ganzen  meckere ich mal wieder auf sehr hohem Niveau...und immer wenn ich Niveau schreibe erinnere ich mich an ein Buch, welches ich Peter mal gekauft habe- Niveau ist keine Hautcreme- nur so Klopper drin, herrlich lustig, richtig schwarzer Humor.
Schweife ich ab????
Nein, dieser Post hat nämlich keinen Inhalt, schade drum, aber ich wollte mich nur kurz melden, ein paar Layouts zeigen, etwas meckern und dann die längst fälligen Weihnachtskarten basteln, Adventskalender verschicken und Babykarte schreiben.

Cropausbeute 2

Diesmal Janbilder...



und Lukebilder....




Im Original sind die Bilder scharf...warum hier und jetzt nicht???....keine Ahnung;)))

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen