Donnerstag, 28. November 2013

Bevor es zu weihnachtlich wird....



noch schnell zwei Layouts.

Denn heute hole ich die Weihnachtskisten raus und fange an zu schmücken.
Die Jungs haben sich kleine Bäume für ihre Zimmer gewünscht und ich möchte nen Türkranz und damit fangen wir heute an, der Rest folgt dann so nach und nach, sonst wird hier jemand wahnsinnig;)))

Wie schmückt ihr? Alles an einem Tag? Jeden Tag ein bisschen? Schlicht oder Kitsch as Kitsch can?

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Mein Mann hat schon am letzten Wochenende die Außendeko (Lichterketten muss ich noch) angebracht. ALLE Kisten die nur irgendetwas mit Weihnachten zu tun haben vom Dachboden geholt und im Schlafzimmer gestapelt!
    Ich muss jetzt noch das Feintuning übernehmen. Und mir ist noch so garnicht weihnachtlich. Heute ist schon das erste Weihnachtssingen in der Kita. Ich hoffe das stimmt mich schon etwas ein!
    Wünsche Dir alles Liebe.

    AntwortenLöschen