Montag, 25. November 2013

Ein bisschen December Daily...

...aber nur ein bisschen,



 ich habe ja berichtet was in den letzten Jahren passiert ist....gähnende Leere auf den Seiten.

Der Rohling ist von SU und das Papier das passende Set dazu, neben Aufklebern und Washitape bin ich also bestens gerüstet. Die Stanze ist von kesiArt, die ich bei Cathi geshoppt habe.

Die aktuellen Weihnachtskarten sind noch nicht fotografiert, irgendwie passt das Licht nie, aber das kennt ja jeder, deshalb noch ein paar Layouts vom letzten Crop.




Die beiden letzten Layouts sind fast gleich( könnte man als Fehlersuchbilder nutzen) da die Jungs ja jeweils im Album mal was Nettes von Mama und Papa haben sollen;)))

Schöne Tage, ich geh jetzt wieder mit Hustentee, Wärmflasche und Wollsocken auf die Couch.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig schönes December Daily geworden.
    Viel Spaß beim Füllen.
    Auch die Layouts gefallen mir sehr gut.
    Die Spitze wirkt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte glaub ich auch das Problem, dass das Daily bei mir leer bleibt....grins
    ich wünsch dir aber dieses Jahr viel Erfolg.. schick sieht es ja aus

    AntwortenLöschen