Freitag, 27. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachen ....

.....gehabt zu haben.

Ich hoffe Ihr hattet alle friedvolle und wunderschöne Weihnachten mit dem besten Essen, dem tollsten Baum und wundervollen Geschenken, lieben Kindern und Freude im Herzen.

Hatte ich alles und vor allen Dingen war meine Mama eine Woche vor Weihnachten bei mir, so dass ich Zeit zum erholen hatte und ein blitzeblankes Haus, vor allen in den Ecken an die ich nicht mehr drankomme, die Kugel ist doch schon mächtig, naja immerhin bin ich jetzt ja auch im neunten Monat, unglaublich wie die zeit vergeht.

Gescrappt habe ich kaum, ich bin froh, dass ich unsere Weihnachtskarten fast vollständig und pünktlich verschickt bekommen habe und alle Geschenke hatte, sowie Plätzchen gebacken.

Dieses Weihnachten war toll, aber irgendwie sind auch viele Dinge untergegangen.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Restjahr, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. 





Ich mache jetzt hier Pause bis ins neue Jahr, da kann ich nämlich intensiver bei Euch surfen und die vergangenen Woche nachholen.

Gang, ganz liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014! Vor allem eine schöne und beschwerdefreie Rest-Kugelzeit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen