Freitag, 4. Januar 2013

Frohes neues Jahr!!!

2013....
Was für eine Zahl, eigentlich sollten wir diesen Tag ja nicht erleben, laut Maja-Kalender, aber das wäre eine Schande gewesen.

Was habt ihr Euch vorgenommen?
Was fandet Ihr 2012 so toll, dass Ihr es beibehaltet und was wird abgeschafft?

Ich habe mir nix vorgenommen, also außer dem üblichen
  • mehr Sport
  • weniger Stress
  • abnehmen
  • nicht mehr rauchen( hihihi, als Nichtraucherin ein super Vorsatz)
Was werde ich davon schaffen in 2013???
Nix, wie immer, also abgesehen das mit dem Rauchen, aber das zählt ja auch nicht. 

Mehr und regelmässiger bloggen. Und damit fange ich heute an. Mit dem FreitagsFüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr alles was ich mir vornehme, oder halt auch nicht.
2.  Fernsehen ist nach dem Internet der größte Zeitfresser und meistens völlig sinnfrei, aber I like it.
3.  "Sie haben das völlig falsch verstanden. Da sind sie hier aber ganz falsch. Da kann ich Ihnen jetzt aber wirklich nicht helfen. Das haben wir immer schon so gemacht"
All diese Sätze möchte ich in 2013 nicht hören und wenn doch, dann möchte ich ganz relaxt antworten: "Wenn das die Antwort auf mein Problem ist, dann möchte ich meine Problem zurück" & " Herzlichen Glückwunsche, denn heute ist der Tag, wo wir es anders machen und sie können etwas dazulernen" . Freue mich jetzt schon auf die verdatterten Gesichter all jener die Ihre Proleme mir überhelfen möchten,.
4.  In Mathe war ich immer ungenügend.
5.  "Was ist  denn hier los?" Der coolste Spruch von Luke zum 38 zigsten Geburtstag seines Papa mit grad mal 3. Um diesen coolen Spruch noch zu vervollständigen, er hatte eine abgeschnitten Jeans, Piratengedöns dabei uns stemmte Pippilike die Hände in die Seiten.
6.  Scrappen ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino !

Liebe Grüße

p.s. Ich hab sogar schon meine ersten Layouts fertig, das erste 2013 habe ich mit der supercoolen Karte von Tamara gemacht. Zeig ich nächste Woche.