Montag, 7. Januar 2013

Notizen....

Notizen sind wichtig für mich, sonst vergesse ich alles.
To-Do-Listen werden von mir zwar nur selten abgearbeitet, aber immerhin stehen die Dinge die zu erledigen sind munter auf Papier.
Immerhin sind sie nicht ganz vergesen. Und damit das Vergessen wenigstens in einem schönen Rahmen passiert bescrappe ich meine Spiralblöcke.

Der erste Block für 2013 sieht so aus:


Liebe Grüße Anja

Ein Jahresanfangs Layout..

...hier kommt endlich das versprochene Bild:


Das Herzstück ist nicht von mir, sondern von Tamara, die mich mit einer Neujahrskarte überrascht hat.
Toll oder?
Damit war auch die Farbe für meinen Hintergrund klar. Bunt ist ja eigentlich nicht so meine Ding, aber diesmal hat es gepasst...
Der Schriftzug ist embossed, sieht man im Original ähnlich schlecht;))) vielleicht hätte ich doch besser eine Kontrastfarbe gewählt.

Jetzt kommt das Layout in unser Fotoalbum und ich weiß ganz genau an welcher Stelle das neue Jahr angefangen hat, Ordnung muss sein.

Liebe Grüße Anja