Freitag, 25. Januar 2013

Tradition: Der Freitagsfüller....

wow, 200 Freitagsfüller hat Barbara schon geschrieben und ich habe einige schon ausgefüllt.

Sozusagen eine Tradition.

Was ist denn noch so Tradition???
Für Euch???
Für mich....


eindeutig mein Geburtstagskuchen, Yummy...ich weiß überhaupt nicht mehr wie alt ich war, als es den Ersten gab, aber morgen ist es eindeutig der 38zigste Geburtstag zu dem es wieder einen Kuchen gibt;)))

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich zu allem eine Meinung. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen: Keep calm, aber ich seh jetzt schon nach einigen Tagen in 2013,  dass das nix wird.
2.  Meinen Ehering trage ich nicht an meiner rechten Hand, sonder an der Linken
3.  Spät am Abend bin ich immer so müde, aber ich muss immer noch etwas lesen vorm Schlafen und wenn es noch zu Unsinnig ist, ohne lesen kann ich nicht einschlafen. Und mit Lesen meistens auch nicht, weil ich ein Buch leider nie weglegen kann wenn es spannend ist....tja, das nennt man wohl Dilemma;)))
4.  Machen und sehen was passiert. Hinterher kann man ja immer noch um Entschuldigung bitten. Ich glaub dieser Erziehungsleitsatz von Peter wird uns noch so manches Mal um die Ohren fliegen. Also genau genommen heißt es: Nicht vorher um Erlaubnis fragen, sondern Hinterher um Entschuldigung bitten.

5.  Das Jahr 2012 war nicht das Beste, aber eindeutig auch nicht das Schlechteste .
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du über diese Feststellung jetzt ernsthaft nachdenkst.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Anja