Donnerstag, 7. Februar 2013

One Pic- One Story







Peter war im Januar in Korea. Als er einen Tag vor meinem Geburtstag zurück gekommen ist hatte er ein RIESEN Paket dabei. " Ist nicht von mir! Ist von meinen koreanischen Kollegen für Dich!!!" 

Warum und wieso? I don´t know, aber gefreut habe ich mich riesig und auch schon Tee getrunken aus diesen superschönen Tässchen und der Kanne. Super lieb!!!

Wollt Ihr noch mehr Geschichten lesen? Dann seht mal hier nach:



Cathis Scrapblog (klick) 
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Schnipseldinge( klick


Liebe Grüße Anja

Alaaf.....

....sagt man im Rheinland bzw. in Colonia zum Karneval.

Hier ist alles anders, da wird Fasching gefeiert und gerne auch mal fernab der Traditionen
  • Aschermittwoch ist Kinderkarneval. Eigentlich ist der Aschermittwoch ein trauriger Tag, da geht man in die Kirche, ißt Fisch zum einläuten der Fastenzeit und Abends wird feierlich der Nubbel verbrannt sprich das Karnevalstische Sinnbild. 
  • Kappensitzung 2 Wochen nach Aschermittwoch in der Fastenzeit
Ja, geht es denn noch....

Aber gut, jeder Jeck ist anders, aber das sind eindeutig die besten Jecken...


In diesem Sinne Kölle Alaaf, viel Spaß beim feiern egal wo und wie.

Liebe Grüße Anja