Montag, 18. Februar 2013

Cropausbeute....

Ja..... ich bin etwas spät, aber letzte Woche war ich ja im Lesefieber und dann war bzw. ist Luke krank. Ich brüte auch irgendetwas aus, weil ich heute 2 Stunden auf der Couch geschlafen habe, das Kind hat ganz allein gespielt.

Jetzt aber.....

Layouts

Von meinem Patenkind Peer


und für mein never-ending-projekt Familienbuch

Uroma Katharina


Oma Malwine


Uropa und Opa mütterlicherseits



Einen Plan wie das alles so zusammenhängt habe ich noch nicht, aber jetzt bringe ich diese tollen Bilder erstmal auf Layouts und dann ins Album, eine Reihenfolge oder ob nach Familie sortiert, ich glaub ich scrappe einfach, ärgern kann ich mich ja hinterher, dass ich es besser hätte machen können.
Aber nur kurz, zu lange liegt mir nicht....

Osterkarten habe ich auch noch gescrappt, aber davon nur eine, der Rest kommt zu Ostern


Wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche....

Liebe Grüße Anja