Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause lieber Schnee, hier schmilzt Du doch eh nur weg.Mach den Schneeglöckchen, den Krokussen und Osterglocken Platz und lass uns sdie Ostereier bitte, bitte auf etaws grünem Rasen verstecken.
2.  Kaffee im Bett mit Sonnenschein, kuscheln mit mann und Kindern ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben statt Hund eine Wühlmaus und ein Kanguruh. Also meint man, wenn man unseren Garten sieht und Pino über die Wiesen jagen. .
4.  Bei den wenigsten Dinge  muss ich mir die Nase zuhalten, weil ich nämlich kaum etwas rieche. Schade eigentlich, aber in der überfüllten U- Bahn auch nicht zu verachten;)))
5. Ich wünschte ich könnte zaubern, dann würd ich mir ads putzen sparen udn nur noch sauber hexen.
6.   Schokokuchen, ein Kalorienbombe, aber es schmeckt lecker.


Kurze, aber ganz liebe Grüße Anja