Mittwoch, 20. März 2013

Unglaublich....

....in was für einer Welt man lebt wenn man mit der Arbeitsagentur zu tun hat.
Der Begriff Kunde bekommt da eine ganz neue Dimension.
Gut, meine Beraterin ist ein Schatz, aber die E- Mail- Bearbeitung dauert 1 Woche und einen Tag, dazwischen ist man aber schon 2 mal blöd angemahnt worden.

Cool Move fiel mir da sehr schwer.

Aber die letzten Tage waren eh nicht so meine, der Schnee, das Streuner- Gen des Hundes, die Waschmittelverpackung, die einen Sturz von der DG- Treppe bis zum EG nicht überstanden hatte ( ein tolles Wisch- Wasch- Weg- Erlebnis= flüssiges Waschmittel; der Flur darf jetzt auch nochmal gestrichen werden....), Wohnzimmer voll Babyklamotten back from a friend ( ??? Wieso hat sie soviel noch gebunkert, ich dacht ich bin durch, jetzt ist alles voll- 6 Kisten und ein Kindersitz??? wer will´s haben???) , ich habe mich bei Post aus meiner Küche angemeldet, heute 2 kalte Schnautzen für den Mülleimer produziert und dann festgestellt, der Versand der Päckchen ist dann nächste Woche.
Mir fehlen die Worte über soviel Chaos!!!

Es gibt Tage....gerne auch mehrere hintereinander....die sollte es echt nicht geben!!!

Trotzdem geht es mir gut: alle gesund-lecker gegessen- und ein warmes Zuhause, was will man mehr!!!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend!!!


 Liebe Grüße Anja