Sonntag, 7. April 2013

Sunshine.....

Die Sonne lacht, obwohl die Wetterbericht- App etwas ganz anderes gesagt hat. Können wir uns spontan auf die Natur einstellen oder lassen wir unser Leben durch App´s bestimmen.
Hilfreiche kleine Scheißerlein sind das, helfen viel, fressen aber auch viel z. B. Zeit und Akkukapazität.

Toll finde ich meine Park- App, wenn man jetzt nicht mit dem Orientierungssinn ausgezeichnet ist sie sehr hilfreich.

Heute geh ich zum Crop bei Cathi und freu mich drauf...leider mal wieder ohne Foto´s;(((

Aber ich werd jetzt packen und duschen, da die Meute schon Richtung Kirche unterwegs ist;)))

Liebe Grüße Anja

p.s. Und für das Gedankensortieren noch den verspäteten Freitagsfüller

Pino im Sommer

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn Du denkst Du denkst, denkst nur Du das Du denkst. Nonsens- Spruch aus Schulzeiten. Wieso fällt der mir jetzt gerade ein???
2.  Höhere Mathematik verstehe ich einfach nicht. Erderwärmung auch nicht, bzw. die Lobbyarbeit ist gerade echt mistig, wie meine Freundin Anna so nett, allerdings eloquenter als ich, zuletzt vom Stapel ließ.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde für mich ein Wochenende an der See. Aber jetzt muss ich erstmal " the last holiday before school" buchen, sozusagen "out of season".
4.  Gefrorene Himbeeren mit Honig und Buttermilch ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn morgens die Vögel zwitschern, am Freitag passiert und heute scheint die Sonne, juhuuuuuu.
6.  Was muss man nicht alles runterschlucken.Gestern im Kino bei Django unchained ne ganze Menge Ekel, das war sogar mir zu blutig, grrr. Ich muss echt gestehen, dass ich den skurillen Humor von Mr. Tarantino mag, aber seinen Hang zu extremen Gewaltsszenen nicht vertragen kann.