Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller, diesmal pünktlich .....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert Bedienungsanleitungen zu lesen, ich probiere und probiere ( kurz) , bin total genervt und nerve dann meinen Mann ( lang) .
2.  Nägel im Nagelstudio machen lassen. Geht, allerdings äußerst blöd, wenn man Nägel hat die superschnell nachwachsen. Ob da jemand aus Erfahrung spricht;)))
3.  Ob man glücklicher wäre, wenn man an einigen Stelle des Lebensweges anders abgebogen wäre??? Fragen wir uns alle manchmal, oder ? Ich bin gerade glücklich im Hier und Jett ( eigentlich wie immer)
4.  "Ding Dong the Witch is dead" auf Platz 1 der englischen Charts. Das ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist einfach lebenswert .
6.  Karten und Briefe schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Berlin , morgen habe ich SAC und Karten für Yakari- das Musical geplant und Sonntag möchte ich Sonne !

Die Mädels von Scrap-it- Lift- it haben wiedermal einen tollen Lift ausgesucht und hier ist meine Variante:


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!!!

Liebe Grüße Anja