Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier .....heute wurde hier nix gemacht. Ich war in Hamburg und habe den Schreibtisch abgeholt.
2.  Mit Pino gibt es immer was zu lachen. Wenn er während wir dabei stehn über den Zaum springt, 10 x nach seiner Frisbee taucht ( ich wusste gar nicht das Hunde tauchen können), wenn er im Wald verschwindet und im toten Dachs gewälzt zurück kommt ( Eau de Dachs) oder täglich xmal um den Baum gewickelt vor der Tür sitzt. Dummer Hund...mit 12 Meter Schleppleine kommt man ziemlich oft um den Tannenbaum im Vorgarten, aber irgendwann sitzt man dann ziemlich eng am Baum;)))

3.  Es sieht nicht gut aus,  diese modernen Neonfarben- nein wirklich nicht. Pinker Lippenstift zu roten Haaren und ne leuchtend orange Jeans, nee geht gar nicht!!!
4.  Jetzt werden wir langsam aber sicher zu immer weniger Hochzeiten  eingeladen, dafür zu mehr runden Geburtstagen, taufen und Kindergeburtstage.

5. Ich kann verstehen wenn man kein Auto fahren kann, aber warum man das dann aller Welt auf der öffentlichen Straße jeden Tag zeigen muss...also da hört mein Verständnis auf.
6.  Honig  statt Zucker oder Agavendicksaft, mal ganz ehrlich. Honigwatte auf der Kirmes??? Pfannkuchen mit Agavendicksaft statt Puderzucker??? No way!!! Auch WW wird es nicht schaffen, dass ich Zucker als entbehrliches Lebensmittel betrachten werde.

Also Fotos wollen heute nicht....



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anja