Montag, 10. Juni 2013

Cropausbeute


Am Sonntag habe ich es dank Handy-Navi dann doch noch zu Cathi geschafft und konnte cropen was das Zeug hält.

Ich war mit jede Menge Foto´s und ganz viel Papier und den festen Vorsätzen:
  • altes Papier benutzen
  • wenig Doilies
  • Knöpfe benutzen
  • Brads benutzen
an den Start gegangen. 

Ich habe mich, bei fast jedem Layout daran gehalten und bin jetzt ganz schön stolz auf mich.

Die meisten Foto´s tauchen öfter auf, da wir ein Familienalbum haben und die Kinder jeweils ein Eigenes und da bemühe ich mich immer gerecht zu scrappen- gleiches oder ähnliches Papier und auch am Ende in jedem Foroalbum gleich viele Layouts zu habe, oder so;)))

 Also dieses Layout ist jetzt natürlich kein Beispiel für meine Vorsätze.

 Hier oben und unten ist das Papier wenigstens 2 Monate alt, der Brad ist drauf, kein Doilie und Tags aus dem Bestand.

Liebe Grüße Anja