Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller....


So, meiner Hand geht es wieder besser ( Danke für die lieben Kommentare) , die Schwellung ist weg und entzündet hat sich auch nix. Es ist aber immer wieder erschreckend wie leicht der Mensch doch gehandikapt ist und wie gut jedes einzelne Körperteil funktionieren muss, ansonsten ist man echt nicht voll Einsatzfähig.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau 10 Tagen werden unsere Jungs 6 Jahre alt, in genau 50 Tagen werden die Zwei eingeschult.
2.  Vor 7 Uhr morgens und ohne Kaffee bin ich  nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine schlechten Tage, es gibt nur Tage die am Ende als entbehrlich zu bezeichnen sind.  .
4.  Glückliche Menschen leben länger oder auch nicht, aber sie haben auf jeden Fall aus jeder Sekunde das Beste gemacht.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser, Cola light und Radler, gibt es ja jetzt zum Glück auch schon alkoholfrei .
6.  Neue Schulden wegen verpenntem Hochwasserschutz , soviel zum Thema Politik.



Die Jungs haben im Skiurlaub das Telefon für sich entdeckt, erst im Hotel- vom Spielzimmer ins Zimmer- und dann in der City. Herrlich, für uns so selbstverständlich, für Kinder ein Rätsel.

Eins der seltenen Foto´s von Peter und mir, ca. 2 pro Jahr, immer ein Layout wert, deshalb ist der Titel auch Souvenir.


Grinsebacke


Müde, aber ein Skikurs voller italienischem Elan ist auch echt kräftezerrend. Du hast Dich jeden Tag wacker geschlagen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Liebe Grüße

Anja