Dienstag, 2. Juli 2013

Fotolos, aber gut überstanden...

Der Kindergeburtstag ist mit einer Masse an Geschenken und zwei, zum größten Teil glücklichen, Geburtstagskindern überstanden. Petrus war uns auch hold, wir hatten Sonnenschein satt am Ehrentag.

Das einzige was mal wieder nicht geklappt hat war das Fotografieren.Ich habe 3 Fotos gemacht und eins ist schlechter als das andere, der Geburtstagskuchen hätte zwar ein Foto verdient, aber keins bekommen, ich werde ihn wohl nochmal backen müssen;)))

Ich suche gerade Online einen Kamin, Tapeten und Bodenbelag und gehe jetzt gleich mal ein paar erste Umzugskartons kaufen, damit ich den ersten Schwung schon mal weg packen kann. Überall Chaos, das nervt.

Zum scrappen bin ich zwar gekommen, aber zeigen kann ich es noch nicht, deshalb noch ein paar der Crop- Layouts:



Jan und Luke mit Federvieh bei Opa im Garten.
Opa´s Garten ist immer ein Mordsgaudi und im Mai haben wir es auch endlich mal geschafft brauchbare Foto´s zu knipsen.

Liebe Grüße Anja