Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geschafft.....

So ein Umzug ist ja ein ganz schönes Mammutwerk, wenn man nicht mehr nur zu Zweit ist. Und was sich da so alles ansammelt. Ich hab im Vorfeld aussortiert, Wagenweise Altkleider und Bücher weggebracht, aber so richtig ins Gewicht ist das nicht gefallen.

Ohne unsere fleißigen Helferlein hätten wir es nicht geschafft und wäre jetzt immer noch am rödeln.

Klar, gibt es noch ein paar Kisten auszupacken, Deko aufzustellen, Bilder zu hängen, der Flur muss noch gestrichen werden, aber wir wohnen und leben in unserem neuem Zuhause und haben schon wieder neue Pläne;)))

Dem Herren des Hauses geht es jetzt auch wieder soweit gut, dass er wieder arbeiten kann und ich kugel so vor mich hin. Über den Hauskauf bin ich ja schwanger geworden und über den Umzug ganz schön rund;)))

Unglaublich aber wahr ich bin mittlerweile im sechsten Monat und es wird ein Mädchen.

Ein bisschen gescprappt habe ich auch, aber noch keine Foto´s und jetzt gibt es ein etwas älters Layout.



Liebe Grüße

Anja