Freitag, 18. Oktober 2013

Kugelbauch und rutschende Hosen....

Kennt das jemand???
Ich habe die Erinnerung an die immer rutschenden Schwangerschaftshosen echt verdrängt, jetzt weiß ich aber wieder wieso ich 2 Latzhosen hatte und dauernd in Jogginghosen rumgedüst bin.
Sehr nervig!!!
Vor allen Dingen ist Rock mit rutschender Strumpfhose auch keine echte Alternative.

Gestern habe ich fotografiert und kann Euch endlich ein neuen Layout zeigen.



Ich hinke natürlich zurück, deshalb das Sommerlayout. Das Herbstlayout kommt wahrscheinlich im Winter, aber dafür habe ich gestern wieder 2 große Kartons ausgepackt und einsortiert.

Und nicht zu vergessen jetzt kommt seit Monaten mein erster Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach  seinen Tag zu vertrödeln, aber heute habe ich viel zu tun und muss jetzt langsam los.....
2. Tacos und Vanillefla esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ....denke ich mir immer wenn ich an unserem alten Haus vorbeispaziere. Irgendwie komisch in diesem gemieteten Doppelhaus haben mein Mann und ich die längste Zeit in unsere Beziehung zusammengelebt und die Jungs sind da groß geworden. Ein Stück Heimat in der Nachbarstraße .
4. Der Hundespaziergang ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es wohl ein Mädchen zu haben???
6.  Naja, früher oder später werde ich das wohl wissen;))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Mädelstreffen im Mea Culpa, leider ohne die leckere Roséschorle und Rotwein , morgen habe ich Kino mit Peter geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches Weißwurstessen bei Freunden mit Freunden verbringen !

Vielen lieben Dank auch für Eure süßen Kommentare und lieben Wünsche, schön, dass Ihr mich in der Zeit nicht vergessen habt.

Liebe Grüße Anja