Samstag, 26. Oktober 2013

Samstagsblumen...






So gelingt das Wochenende....

Ausschlafen bis 8 Uhr ( Luxus) und dann ein Liedchen geträllert bekommen, Blümchen für die beste Mami und ein gedeckter Frühstückstisch. Was soll mich da noch erschüttern.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich ist irgednwie auch mein neues Ich, es entwickelt sich nur weiter.

2.  Ich hasse diese Dummschwätzer die große Reden schwingen, aber niemalsnie Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht so viel schimpfen .
4. Ich übe mich in Geduld, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied existiert meist nur in den Köpfen .
6.  Meine Familie macht mich glücklich und meine Freunde, Sonnenschein, Pino, Scrappen und Schokolade.


Gestern hab ich Eulenkarten gescrappt, zeigt ich die Tage, das Licht war so mies zum fotografieren und 5 Kisten ausgeräumt, jetzt mach ich mich an die letzten 3, dann sind meine ganzen Scrapsachen ausgepackt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Anja