Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen das wirklich alles, aber auch alles klappt muss man ganz schön früh aufstehen.
2.  ich hasse Hinweise  auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät um sich zu entschuldigen.
4.  Toll der Mensch.
5. Adventskalender sind schon lange gekauft und ob mein Mann einen bekommt steht noch in den Sternen, das kommt auf den allgemeinen Krankheitstand im Hause Werner an.
6.  Besuch von Mama  ist eine feine Sache und meine kommt mit dem Fernbus sogar noch vor Weihnachten. Ich habe jetzt schon 4 Wochen verplant statt 7 tagen, also Mama zieh dich warm an und schlaf vorher gut aus;)))


Der Kamin brennt, ein Babyfoto wartet auf ein Layout und die Jungs zanken grad mal nicht, was will man mehr ( o.k. das Scrapzimmer beim Kamin wäre jetzt schon toll;)))

Liebe Grüße Anja

Die ersten Weihnachtskarten