Samstag, 20. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten und eine tolle Adventszeit, das wünschen wir uns doch alle.

Aber am Ende kommt uns doch immer unser eigener Perfektionismus und die zu volle To-Do-Liste in die Quere.

Die lütte Maus war jetzt 2 Wochen krank und trotz Hilfe und Unterstützung von Oma und Opa kam ich nicht rum.....oder doch?

Wichtige Weihnachtszeit To-Do-Liste

Adventskranz
Adventskalender
Hausdekoration
Aussenlichterkette
Weihnachtskarten
Plätzchen backen
Weihnachtsmarkt

Trotz dem Gefühl einer verpassten Adventszeit ist alles auf meiner Liste abgehakt was mir wichtig ist,  fehlt nur noch der Baum und die Krippe und da haben wir ja noch Zeit.

Ich habe sogar Mini-Goodies


gebastelt,  Mützen gehäckelt


und ein schönes Geschenk für die Lehrerin geschichtet


Karten gescrappt



jeder hat einen Advendskalender und alle Geschenke sind besorgt, verpackt und versteckt.

Plätzchen gebacken,  Oma hat mit Jan ein Lebkuchenhaus selbst gebacken,  nächstes Jahr wird der Rohling wieder gekauft;), lecker gekocht und eigentlich ist unser Haus recht ordentlich und sauber für Schietwetter und 5 Personen mit Hund.

Also was will ich stottern?
Macht Euch nicht zu viel Stress, genießt was ihr geschafft habt und einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße Anja