Donnerstag, 19. Februar 2015

Neustrelitzcrop

Vor gar nicht so langer Zeit war ich mit jeder Menge netten und scrapverrückten Mädels in Neustrelitz im schönen FotoArtHotel( http://www.fotoarthotel-klaffke.de/).

Es war wunderbar. Das Wetter war netterweise so schlecht das man gerne im Fotostudio saß und scrappte was das Papier hergab, schlemmte was die bezaubernden Mädels gekocht und gebacken haben und quasselte bis die Stimme streikte.

Am Ende fotografierte Herr Klaffke uns alle und überraschte uns mit dem ausgedruckten Bild, lieben Dank, ein tolles Foto.

Und hier kommt mein Layout damit....
und seine Entstehung.....








Vielleicht fehlt noch ein Schmetterling,  aber da bin ich noch nicht schlüssig.
Was meint ihr? Fertig oder noch ein bisschen Embellisment?

Ausführliche Berichte findet ihr bei Cathleen (http://cathleenkick.de/ ) und Barbara ( http://scrap-my-day.blogspot.de/).

Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Oh ja, das Foto muss ich auch noch verscrappen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, aber wie du weißt würden bei mir noch mindestens 10 Schmetterlinge drauf kommen. (Lach)
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen