Donnerstag, 12. März 2015

Erwischt....

Jetzt lieg ich auch danieder, also so danieder wie man als Mutti von Dreien halt mit Erkältung liegen kann....gar nicht.

Aber zum Glück habe ich ja meinen lila Schal....


Also eigentlich ja nicht so meine Farbe, aber als ich mal bei meinen Eltern war und Halsweh drohte hat meine Mama mir den Schal geschenkt und mich betüddelt. Wenn ich jetzt krank werde/bin/ oder mich so fühle als ob dann kommt der Schal zum Einsatz und ich fühle mich ein bisschen so als ob Mama mir ne Hühnersuppe kocht, ne Warmflasche und nen Tee ans Bett bringt und dann geht es gleich etwas besser.

Leider gibt es noch kein Layout zum Lila-Laune-Erkältungsschal.

Aber von den Zwei Flitzies und vom Herzmann:





Wünsche Euch einen schönen  Freitag den 13 und liebe Grüße  Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen