Dienstag, 30. Juni 2015

Gut markiert ins neue Schuljahr

Wie jedes Jahr gibt es am Schuljahresende eine unübersichtliche Liste mit 1001 Dingen die man für das nächste Schuljahr besorgen muss.

Da wollte ich mal Streber sein und alles vor den Ferien besorgen und zack bei  abbiegen auf den Parkplatz knallt mir ein Jugendlicher von links ungebremst auf die Motorhaube.
Schöne Sche.....zum Glück ist keiner verletzt, aber Ärger hoch 10. Eigentlich bin ich ja schuldlos....falsche Seite, Gehweg, nicht gebremst aber als Autofahrer hat man ja immer die Ars....karte.

Gut, aber auf manche Dinge ist Verlass und das sind die tollen Aufkleber von Gutmarkiert www.gutmarkiert.de


Für die Kita der jungen Dame habe ich auch schon bestellt und jetzt kann ich meinen Schuleinkauf schonmal markieren.

Habt ihr auch Tipps um das Leben mit Kindern zu erleichtern?

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen