Freitag, 20. November 2015

Gewinne, Gewinne,Gewinne....

So lang war ich nicht mehr aktiv auf meinem Blog und deswegen starte ich heute mit einem Gewinnspiel zum Advent, quasi ein sporadischer Adventskalender beim perfekten Fleck.


Der Verlag Gruner und Jahr war so lieb diese wunderschöne Zeitung zur Verfügung zu Stelle.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst bis zum 05. Dezember einen Kommentar unter diesem Post, folgt mir auf dem Blog oder bei Instagram ( aervenswerner ) und schon hüpft ihr in den Lostopf.
Ich lose am 06. Dezember aus und verschickt wird die Woche danach.

Habt einen feinen Tag.

Liebe Grüße Anja

P.S. Heute geht es ins Kino "Spectre"Qualitytime mit dem Lieblingsmann, ich freue mich so.

Kommentare:

  1. Hi Anja!
    Schön, dass du dich entschlossen hast, hier wieder öfter zu schreiben. Ich folge dir natürlich - genauso wie bei Insta :-) Und gewinnen möchte ich auch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Anja.Bis hierher hab ich es ja noch nie geschafft *rotwerd* Irgendwie leben wir alle in einer so schnelllebigen Zeit, dass Blogs m.E. von IG überholt wurden.Mein Blog ruhr auch schon ne ganze Weile....Mal schauen, ob ich mich hierher jetzt öfter verirre.Sei lieb gegrüsst.Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Ich spring dann auch mal in den lostopf... Ich hoffe du hast auch in Zukunft etwas Zeit für dein Blog!

    LG
    Katja (kajomi2013)

    AntwortenLöschen