Montag, 7. Dezember 2015

2. Adventswoche...

Ihr Lieben,

der Countdown läuft bei uns.

Wie sieht es bei Euch aus? Alle Ideen gereift, Geschenke gekauft, Karten gescrappt vielleicht auch schon geschrieben, genug Briefmarken im Haus und Geschenkpapier?
Panik geschoben, weil das Kind spontan den Wunschzettel komplett umgeschrieben hat, ein Geschenk doppelt gekauft wurde und das andere noch gar nicht?

Aber Cool Move wir haben ja noch Zeit.......

Bei uns sind die ersten Geschenke gekauft und auch schon verschenkt oder mitgegeben.

Zum Beispiel Whisky-Sahne-Likör aus dem Thermomix für meine liebsten Twin-Mädels:


Die Weihnachtsgoodies für die Lehrerinnen sind fertig und zum ersten Mal vergessen.....vielleicht schaffen wir das ja bis zu den Ferien😉


Wäre auch blöd wenn nicht, da wir dieses Jahr Weihnachtsauszeit verschenken. Die Idee habe ich von Anja geklaut, Danke nochmal.

Mein December Daily steht so rum, tut so dies und das.....aber Fotos habe ich gemacht und am 3. Advent geht es zum Crop bei Cathleen Kick und da.....jawohl....ganz bestimmt. ....mal sehn....

Eine neutrale Karte hab ich auch noch für den Ruhestand unserer Kitaköchin gescrappt:


Habt eine schöne zweite Adventswoche und bis bald.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen