Samstag, 26. Dezember 2015

December Daily.....

Alle Jahre wieder. ....

Kommt das Christuskind und der Vorsatz dieses Jahr mach ich ein December Daily.
Jawohl und halte durch.......

Gestartet bin ich eigentlich ganz gut. Im Oktober habe ich das Album gekauft, im November die Papiere für's Innenleben geschnipselt, eine Übersicht geschrieben was so alles zu fotografieren sei und trotzdem stecke ich mal wieder in der Mitte fest.

Immerhin in der Mitte....ich würde es ja jetzt fertig machen, den passenden Helfer in Form eines Fotodruckers hat das Christkind auch gebracht,  aber die Bilder fehlen.

Da machste nix.....
Kino mit den Jungs :kein Foto und auch keine Karten dank Onlinereservierung
Twin-Mädels -Treff auch kein Foto
 Weihnachtsbaumkauf nur blöde Fotos undsoweiterundsofort......

Aber ein bisschen was hab ich ja.....







Es ist kein December Daily, aber ein guter Querschnitt durch unseren Dezember. Etwas verpeilt, etwas krank, aber am Ende bekomme ich aus den Handy und der großen Kamera bestimmt noch ein paar nette Fotos um ein paar Seiten zu füllen und dann ist es ein Dezember Album.

Und Hauptsache es hat Spaß gemacht und die Erinnerung ist da.

Schönen Sonntag Ihr Lieben

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen