Montag, 9. März 2015

41.......Layouts

Jepp, als ich gezählt habe.....habe ich glatt nochmal zählen müssen.

Am Wochenende war ich mit 8 scrapwütigen Mädels in Althüttendorf zum Crop und wir haben gescrappt, geshoppt, geschlemmt, geogecacht, gequatscht und genäht.
Es hat so viel Spaß  gemacht und ich habe mich riesig gefreut,  dass die Mädels mich so herzlich aufgenommen haben und für Oktober direkt wieder ein Cropwochenende geplant ist.

Cathleen (http://cathleenkick.de/ ) hatte ihren arg vom Crop zwischen den Meeren  geplunderten Shop mit und ich glaube doch Jede von uns hat noch was gefunden was das Herz begehrte ;))

Es hat so einen Spaß gemacht, ich habe viele Fotos ,die ich eigentlich den Neustrelitzcrop entwickelt habe verscrapt und ja am Ende habe ich 41 Layouts geschafft.


Ein ganz schöner Stapel und natürlich zeige ich Euch die Layouts auch. 

Das Croplayout in Gänze:


Im Detail:




Und unser Lieblingseis wollte auch mal auf ein Layout


Morgen mehr. ..

Liebe Grüße  Anja