Dienstag, 24. November 2015

Achtsamkeit und so.....

Im Moment sind ja alle Zeitungen voll damit:
ACHTSAMKEIT

Lebe im Hier und Jetzt
Lebe Achtsam
Denke Positiv
Schau nicht zurück

Aber ganz ehrlich, wenn wir nicht zurück schauen und positiv denkend im Hier und Jetzt leben was ist dann mit unseren Erinnerungen? Erinnerungen sind für Scrapperin ja ein elementarer Bestandteil des Hobbys.

Außerdem lernt man ja bekanntlich aus Fehlern, wer kennt das nicht.

Wer mir auf Instagram folgt kennt ja meine Kinokartenaktion......also bei  nächsten Mal reserviere ich die Karten nur oder buche nur wenn alle aus dem Haus sind und Lastbutnotleast checke ich die Buchung/Bestellung vorm Absenden nochmal ganz genau. Nicht möglich im Alltag?  Doch, da kommt quasi die Achtsamkeit wieder um die Ecke gebogen.
Die Kinokartenaktion hat noch ein gutes Ende genommen, wir haben nochmal persönlich nach einer Kulanzlösung gefragt und vor Ort Gutscheine bekommen.
Danke nochmal UCI.
Also noch so ein Sprichwort: Wer fragt gewinnt oder so ähnlich; )))

Und wenn alles nicht hilft....



Habt es fein!

Liebe Grüße Anja