Dienstag, 5. Januar 2016

Buttermilchbrötchen

Versprochen ist versprochen!

Im letzten Mai hat meine Mama mir 20 € geschenkt und meinte ich soll mir was Schönes kaufen.
Also auf in den Buchhandel des Vertrauens und gestöbert.

Gelandet bin ich bei diesem Buch:


Zuerst war ich hellauf begeistert,  tolle Bilder und super Rezepte. Dann extrem genervt weil ich feststellen musste, das alle, wirklich alle Rezepte aus dem Buch auf der Website von Aurora www.aurora-mehl.de zu finden sind und dann wieder restlos begeistert.

Am Wochenende gab es dann Buttermilchbrötchen ....


Nach diesem Rezept :

Die Seite sieht schon etwas geküsst aus, ich back die halt häufiger.....
Ich mache den Teig im Thermomix oder mit der Küchenmaschine, gelingt auch. Aus der restlichen Buttermilch gibt es mit gefrorenen Früchten noch nen Smoothie.

Guten Appetit und alles Liebe Anja